Ihre Malteser in Bedburg...

...heißen Sie herzlich Willkommen auf ihrer Internet-Seite.

Ukraine - wir kommen!

Derzeit suchen wir eine ukrainische Familie aus der Region um uns ein genaues Bild der derzeitigen Lage in der Ukraine machen zu können. Dafür nutzen wir die sozialen Netzwerke und hoffen auf Rege Unterstützung der Öffentlichkeit.

Aus persönlichen Gründen musste der Termin leider verschoben werden. Wann es nun genau los geht wird derzeitig geplant und wir halten SIe auf dem neuesten Stand! Plan ist ein Hilfstransport mit Hygieneartikeln, Rollstühlen, Gehilfen und Sanitätsmaterial sowie natürlich finanzielle Spenden in die Krisenregion Iwano-Frankiwsk.

Ebenso werden wir unsere Feldküche mitnehmen um diese dort als Spende unsererseits dem Malteser Hilfsdienst Iwano-Frankiwsk zu übergeben und damit die Versorgung in den Lagern zu unterstützen.

Wenn Sie uns mit Sachspenden unterstützen wollen rufen Sie doch kurz an (02272-1010), schicken eine Mail an info(at)malteser-bedburg(dot)de oder nutzen Sie unser Kontaktformular um einen Termin für die Übergabe abzustimmen.

Spendenquittung? Natürlich können wir Ihnen für Ihre finanzielle Unterstützung auch eine Spendenquittung ausstellen! (https://www.malteser.de/spenden-helfen/transparenz.html)

Viele Spenden sind schon bei uns eingegangen, da der Platz für den Transport begrenzt ist, können wir schon keine oder nur noch wenige Sachspenden entgegennehmen. Unsere Reisekosten werden zu einem großen Teil von der Kreissparkasse Köln übernommen. Hierfür bedanken wir uns recht herzlich, ebenso bei allen anderen fleißigen Spendern!

Bei finanziellen Spenden können Sie gerne unser Spendenkonto nutzen:Malteser Hilfsdienst e.V.Pax-BankIBAN: DE79370601931201210034BIC / S.W.I.F.T: GENODED1PA7 Verwendungszweck: Ukraine

Weitere Infos folgen...

Sei dabei!